17 und 18. Oktober, Etappe von Gigny-sur-Saône über Tournus nach Mâcon

Gute Nachrichten! Die Amazon Rückerstattung ist auf meinem Konto gelandet! Jetzt kann ich endlich wenigstens einen Teil der dringend benötigten Winterausrüstung kaufen und natürlich auch ein neues Handy. Die Etapppe heute war nur kurz und führte mich auf den Campingplatz in Tournus. Ich bestellte im Internet beim Decathlon ein neues Trekkingzelt – Marke Ferrino – den Rest konnte ich in Mâcon dann im Geschäft vor Ort kaufen. Einige Rechnungen mussten auch bezahlt werden , die 2. Rate für den Laptop wurde fällig … viel würde also von dem Geld nicht übrig beiben, aber ich hoffte auf baldige Designaufträge. Mit besserer Ausrüstung konnte ich auch mehr wildcampen, was Geld sparte. Zudem würden, wenn ich das Mittelmeer erreichte, sowieso alle Zeltplätze dort nicht mehr offen sein. Da halfen ein robustes Zelt und warme Kleidung schon weiter!

17. Oktober, Etappe von Tournus nach Macon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.